Freie Trauung in Berlin-Moabit

Freie Trauung in Berlin-Mitte

Hochzeit auf dem Restaurantschiff Patio

Auf dem Restaurantschiff „Patio“ in Berlin-Mitte durfte ich eine wundervolle Hochzeit fotografieren. Das Brautpaar wünschte sich eine Freie Trauung auf diesem Schiff.

Das Schiff liegt fest auf der Spree zwischen Tiergarten und Moabit. Der Service und das Essen waren erstklassig! Das Patio bietet alles, was es für eine Hochzeit braucht. Unsere Hochzeitsgesellschaft umfasste ca. 65 Personen. Hierfür war das Patio noch ausreichend groß.

 

Heiraten in Berlin-Mitte

Die Trauung wurde gestaltet von der Traurednerin und Sängerin Anne Fraune. Anne hat für das Brautpaar eine individuelle und ergreifende Rede gestaltet. Dazu hat sie ein wunderschönes, von ihr selber komponiertes Lied gesungen. Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste waren begeistert!

Alles in allem eine rund um gelungene Hochzeitsfeier, die ich als Fotograf und Gast sehr gerne begleitet habe! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

 

Hochzeitsfotograf für Berlin-Mitte

Als Hochzeitsfotograf begleite ich natürlich auch Eure Hochzeit in Berlin und darüber hinaus sehr gerne!

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Euer Christian
Hochzeitsfotograf Berlin

 

 

Vor dem Getting Ready mit dem Bräutigam. Der Bäutigam macht sich fertig. Rote Socken! Getting Ready des Bräutigams. Der Bräutigam zieht sein Sakko an. Der Bräutigam erwartet die Braut. Die Braut ist eingetroffen.Braut mit Mutter beim Getting Ready.Ein geflochtener Blumenkranz als Armreif.Der Blumenreif wird befestigt.Blumenreif am Handgelenk der Braut. First Look - Der Bräutigam wartet. First Look mit Braut und Bräutigam. Frist Look - Der Bräutigam sieht seine Braut zum ersten mal. First Look - Braut und Bräutigam küssen sich.Getting Ready - Warten auf die Trauung.Getting Ready - Die ersten Gäste sind da.Getting Ready - Anstoßen mit den Gästen und einem Glas Sekt.Das Brautpaar übt den Eröffnungstanz.Brautpaar übt den Brauttanz. Getting Ready - Die ersten Gäste sind da.Das Restaurantschiff "Patio" in Berlin auf der Spree.Eintreffen am Restaurantschiff "Patio" auf der SpreeDer Bräutigam begrüßt die Gäste auf dem Restaurantschiff Patio Die Braut betritt das Patio. Der Bräutigam erwartet seine Braut.Freie Trauung in Berlin-Moabit Händchenhalten bei der Trauung. Traurednerin Anne Fraune auf dem Restaurantschiff Patio / Spree in Berlin Füße des Brautpaares bei der Freien Trauung mit Anne Fraune Anne Fraune singt und spielt am Piano bei der freien Trauung. Das Brautpaar bei der Trauung Ringtausch bei der Freien Trauung mit Traurednerin Anne Fraune. Erster Kuss bei der freien Trauung. Glückwünsche der Gäste nach der Trauung. Die Braut lacht! Hochzeitsgäste auf dem Schiff. Paarshooting nach der freien Trauung.Paarshooting an der SpreeEmpfang im Patio. Glückwünsche von Vater des Bräutigams. Portrait von Braut und Bräutigam. Paarshooting in der Abensonne auf einer Spreebrücke. Eröffnungstanz im Patio. Der Bräutigam zieht das Jackett aus. Bräutigam bei der Party. Vater der Braut macht Party Party im Bauch des Patio. Langzeitbelichtung Dragged Shutter bei der Party. Hochzeitsparty im Bauch des Patio Vater des Bräutigams mit seinem Sohn. Vater der Braut. Die Braut tanzt. Party im Patio. Yeah! Lachende Braut beim Tanzen. Tanzender Hochzeitsgast Die Braut tanzt mit ihrem Bruder. Brautvater umarmt die Braut.

 

Mehr von Hochzeitsfotograf Berlin Christian Menzel.

 

Black Dot Logo