weiter scrollen

Hochzeitsreportagen von Christian Menzel

Eine Hochzeitsreportage – das ist die Geschichte Eurer Hochzeit in authentischen, natürlichen und ungestellten Bildern. Fotos voller echter Emotionen, einzigartiger Momente und unwiederbringlicher Erinnerungen. Festgehalten in einer wundervollen Hochzeitsreportage Eures großen Tages.

 


Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Richard Avedon, Fotograf


 

LICHT | BILD | LIEBE
Hochzeitsreportagen

Eure Hochzeitsreportage

Früh am Morgen. Alles noch ruhig. Intime Momente. Haare, Make-Up. Ein Gläschen Sekt für alle, die schon da sind. Euer großer Tag beginnt mit dem Getting Ready. Das Brautkleid, der Anzug, die Schuhe. Alles entspannt – oder doch nicht? Wo sind die Ringe? Die Papiere? Sitzt die Krawatte? Wo bleibt das Auto? Freudige Anspannung – gleich geht es los! Ich liebe mein Leben als Hochzeitsfotograf!

Bilder, die Euch glücklich machen
Eure Hochzeit – Eure Bilder!

Bilder, die Euch glücklich machen!

Die Orgel verstummt. Ruhe. Der Pfarrer erhebt die Arme, dann die Stimme. Feierlich beginnt für Euch ein neuer Lebensabschnitt. Tränen der Rührung. Auch bei mir. So viele Glückwünsche, so viel Freude! Ach ist das schön!

Glückliche Menschen, ausgelassene Stimmung, gute Laune überall! Umarmungen hier, Küsschen da. Eure Gäste feiern Euch: das sind echte Gefühle, die ich in kraftvollen Bildern für Euch festhalte! Moderne und zeitlose Hochzeitsfotografie. Eure Hochzeit – Eure Bilder!

Erinnerungen bewahren
Für immer und ewig!

Erinnerungen bewahren

Nachts, halb elf. Ich hocke auf der Tanzfläche, suche den richtigen Blickwinkel für meine Kamera. Alles geht sooo schnell! Die Menschen um mich herum tanzen wild im Rhythmus der Musik. Sie schwitzen. Ich auch. So muss das sein!

Ich liebe es! Hier will ich sein: bei Euch. Mit Euch. Für Euch. Mittendrin! Emotionen und Momente für immer festhalten. In einzigartigen Bildern. Hochzeitsfotografie ist etwas wunderbares!

Ihr erhaltet von mir nicht einfach nur Fotos, sondern all meine Begeisterung, meine Leidenschaft, mein Herzblut und meine ganze Kraft! Denn all dies steckt in meinen Bildern von Eurer Hochzeit!

Und die Paarbilder?

Natürlich erhaltet Ihr nicht nur die Bilder der Hochzeitsreportage. Unabhängig davon, wie wie Zeit und Raum Ihr dem Brautpaar-Shooting einräumt, entstehen auch wundervolle Paarbilder. Erst beides zusammen ergibt ein vollständiges und stimmiges Bild Eurer Hochzeit!

Bei der Bearbeitung bekommen bei mir die Paar- und Reportagebilder die gleiche Aufmerksamkeit. Alle Bilder werden von mir mit der gleichen Sorgfalt für Euch optimiert.

Für einen
der schönsten Tage Eures Lebens!

Der schönste Tag des Lebens?

Natürlich gibt es im Leben noch weitere Höhepunkte wie zum Beispiel die Geburt eines Kindes. Aber der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten und sollte einer der schönsten Tage in Eurem Leben sein! Mit einer hochwertigen Fotoreportage eines professionellen Hochzeitsfotografen könnt Ihr diesen Tag entsprechend würdigen und Erinnerungen, auch für zukünftige Generationen, bewahren.

Euer Christian