Hochzeitsfotograf Berlin Christian Menzel Portrait

 

Moin moin!

Ich bin Christian aus Berlin. Fotograf. Aber ich denke, so viel wisst Ihr bereits über mich.

Warum dann „moin moin“? Weil ich im Herzen ein Küstenkind bin! Meine Mutter ist an der Nordsee aufgewachsen, meine Frau an der Ostsee. Und mich zieht es immer ans Wasser! Vermutlich ist es dieser Sehnsucht nach der Küste geschuldet, dass ich auch in meinem Alltag in Berlin die Menschen mit einem langgezogenen „moooin“ begrüße!

Was interessiert Euch sonst noch? Ich fotografiere schon fast so lange, wie ich denken kann. Mal intensiver, mal weniger. Und seit einigen Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf. Mit großer Freude! Es ist wunderbar! Was gibt es Erfüllenderes, als glückliche Menschen an einem der schönsten Tage in ihrem Leben zu begleiten?

Mit meiner Familie bin ich gerne draußen in der Natur. Die Hängematten zwischen zwei Bäume gespannt. Stockbrot am Lagerfeuer. Mit dem eigenen Kanu über Schwedens Seen. Das genießen wir!

Und außerdem? Da hab ich allerhand Flausen im Kopf! Ich versuche mich an der Ukulele, habe einen Baumkletter-Kurs besucht, träume von einem eigenen Segelboot, koche (und esse) leidenschaftlich gerne.

Ich  mag die Abwechselung und Gegensätze. Punkt-Rock UND Klassik, Anzug UND Flip Flops, Fast Food UND Sterne! Ich liebe die ruhigen Momente früh am Morgen beim Getting Ready und genau so die krachende Party in der Nacht!

Mir ist es wichtig, in meinen Reportagen alle Facetten einer Hochzeit mit echten Emotionen und einzigartigen Momenten fest zu halten. Das ist das, was mich bewegt, was wertvoll ist, bedeutsam. Für Euch! Immer dabei, immer nah dran. Dafür bin ich Hochzeitsfotograf!

 

Ich möchte wissen, wer IHR seid.

Ich möchte zeigen, wer IHR seid.

Ich möchte Teil EURES Tages sein.

Meine Bilder drücken EURE Persönlichkeit aus.

IHR seid einfach IHR selbst!

EUER Tag – EURE Bilder.

 

Ich erzähle Eure Geschichte. Die Geschichte Eurer Liebe, die Geschichte Eures großen Tages. Nicht für heute, sondern für die Zukunft!

 

Hochzeitsreportagen fürs Leben!

Eure Hochzeitsreportage wird Euch Euer Leben lang begleiten. Sie wird für Euch da sein. Und für Eure Nachkommen. Sie wird diesen einen Tag Eures Lebens zeigen. Einen der wichtigsten und glücklichsten Tage in Eurem Leben. Es spornt mich an, diese ganz besonderen Bilder, die Eure Erinnerungen erst ergänzen und dann im Laufe der Jahre ersetzen werden, für Euch zu schaffen! Das macht mich glücklich, weil ich Euch damit glücklich mache!

 

Echt. Nah. Stark.

Echte Momente, echte Emotionen, echte Zeitzeugen.

Nah dran mit meiner Kamera, mittendrin, wo was passiert!

Das sind starke Bilder für Eure Hochzeitsreportage!

 

Das ist mein Motto, das könnt Ihr von mir erwarten! Dafür bin ich Euer Hochzeitsfotograf!

 

Ihr wollt mich kennen lernen? Dann meldet Euch! Ich freue mich auf Euch!

Euer Christian

PS: Mehr über mich privat erfahrt Ihr bei Facebook!

 

Christian an der Ostsee beim Fotografieren

Christian fotografiert die Familie an der Ostsee

Selbstportrait Christian

 

Black Dot Logo