Brautpaar mit Cadillac

 

Hochzeitsreportage in Schönefeld und Berlin-Britz

Die Hochzeitssaison 2017 startete für mich am 05.05.2017 mit einer wirklich tollen Hochzeit. Gebucht war ich, wie meistens, für eine Ganztags-Hochzeitsreportage in Berlin-Britz und Schönefeld. Also ging es gegen 8:00 Uhr morgens los mit dem Getting Ready in Schönefeld vor den Toren Berlins.

 

Getting Ready

Viele Brautpaare und dabei insbesondere die Bräute wünschen sich, dass ihre Hochzeitsreportage  mit dem Getting Ready  beginnt. Und auch für mich als Hochzeitsfotograf ist das Getting Ready ein wichtiger und sehr schöner Bestandteil der Reportage.

Das Getting Ready fand an diesem Tag beim Brautpaar zu Hause statt. Der Bräutigam war allerdings nur zeitweise anwesend.

Die Braut und ihre beste Freundin, die auch die Trauzeugin war, wurden von einer professionellen Visagistin gestyled. Haare und Make-Up vom Profi lohnen sich in jedem Fall. Die Braut fühlt sich noch besser. Ein professionelles Make-Up kommt natürlich auch den Fotos zu Gute, weil es dauerhaft ist und zum Beispiel Glanzstellen vermieden werden. Ein gutes Make-Up betont die natürliche Schönheit der Braut! Als Hochzeitsfotograf kann ich Euch nur raten, eine Visagistin (oder Make-Up-Artist) zu engagieren!

 

Trauung

Nach dem Getting Ready wurde das Brautpaar mit einem alten Cadillac abgeholt und zum Standesamt nach Schönefeld chauffiert. Das hat richtig was her gemacht! Klasse! So ein Oldtimer bietet auch immer tolle Motive für schöne Fotos!

Die standesamtliche Trauung fand um 13:00 Uhr im Schönefelder Rathaus statt. Die Standesbeamtin hat eine sehr schöne Trauung vollzogen.

 

Feier & Party

Anschließend ging es wieder mit dem Cadillac nach Berlin-Britz, wo im „Ochsenstall“ des Schlosses Britz der Empfang und die Feier der Hochzeit statttfanden. Eine tolle Location. Der Saal ist für mindestens 100 Gäste noch gut geeignet und der Park des Schlosses Britz ist natürlich sehr schön und ideal für die Paarbilder.

Ein traumhaftes Brautpaar, gut gelaunte Gäste und passendes Wetter haben zu einer gelungenen Hochzeitsfeier beigetragen! Als Hochzeitsfotograf habe ich die Feier bis ca. 23:00 Uhr begleitet. Zu später Stunde sind im Rahmen der Hochzeitsreportage auf der Party noch ein paar tolle und stimmungsvolle Bilder entstanden!

Die Hochzeitssaison 2017 ist für mich mit einer rundum gelungenen Hochzeitsreportage in Berlin gestartet! Vielen Dank an das Brautpaar! Eure Hochzeit hat mir sehr viel Freude gemacht und es sind wundervolle Bilder von Euch und Euren Gästen entstanden!

 

 

 

 

Getting Ready bei der Hochzeitsreportage in Berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Standesamt Schönefeld

 

 

 

Hochzeitsreportage Berlin mit Brautpaar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Logo Red Dot