Fearless Photographers

Die Fearless Photographers sind eine Organisation von professionellen Hochzeitsfotografen, die sich insbesondere der Reportagefotografie verschrieben haben. Eine Hochzeitsreportage erzählt die Geschichte des Hochzeitstages in einmaligen, bewegenden Bildern und bewahrt diese für die Zukunft. Eine Hochzeitsreportage zeigt Eure Hochzeit in authentischen, ungestellten Bildern.

Fearless-Fotografen haben dabei besonders hohe Ansprüche an sich und ihre Bilder. Jedes Bild soll etwas besonderes sein – den Augenblick einfangen, Emotionen ausdrücken, den Moment festhalten. Ungestellt und ungeschönt. Viele Fearless-Fotografen haben dabei einen künstlerischen Anspruch. Sie suchen Bilder außerhalb der normalen Sehgewohnheiten, einzigartige Bilder. Jedes Mal auf’s Neue!

Fearless Photographers ist eine, wenn nicht sogar die renommierteste Vereinigung von Hochzeitsfotografen weltweit. Fearless-Fotografen verfolgen die gleichen Ziele: Immer das Beste für jedes einzelne Brautpaar zu liefern. Jedes Jahr finden Treffen (Fearless Conference) statt, zu denen Mitglieder aus aller Welt kommen. Hier werden Vorträge gehalten und es findet ein offener und intensiver Austausch statt. Freundschaft statt Konkurrenzdenken. Eine wundervolle, produktive und  motivierende Atmosphäre!

Alle Fotografen bei den Fearless Photographers teilen diese Begeisterung und Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie – und machen ihre Brautpaare damit glücklich! Deshalb bin ich Mitglied.

 

Fearless Photographers Member

 

You are speaking english? You’re welcome!

Euer Christian.