Hochzeit Schloss Diedersdorf

Traumhochzeit auf Schloss Diedersdorf

Sommer in Brandenburg. Heiraten auf Schloss Diedersdorf. Ein wundervolles Brautpaar. Tolle Gäste.

Damit ist der passende Rahmen gegeben für eine echte Traumhochzeit, die ich dieses Jahr auf Schloss Diedersdorf als Hochzeitsfotograf begleiten durfte!

Wenn Ihr für Eure Hochzeit eine Location vor den Toren Berlins sucht, dann ist Schloss Diedersdorf auch für Euch vielleicht genau der richtige Ort zum Heiraten!

 

Heiraten auf Schloss Diedersdorf

Zum Heiraten ist Schloss Diedersdorf ideal. Zentral zwischen Großbeeren und Blankenfelde-Mahlow gelegen könnt Ihr zwischen diesen beiden Standesämtern wählen. Das Standesamt Großbeeren bietet sogar Trauungen direkt im Schloss an!

Tipp: wendet Euch rechtzeitig an das Standesamt Großbeeren, nicht dass Euer Hochzeitstermin bereits vergeben ist! Aber auch das Standesamt Blankenfelde-Mahlow lässt sich mit dem Auto gut erreichen. So fand die Trauung dieser Hochzeit in der „Alten Aula“ in Blankenfelde-Mahlow statt. Die Standesbeamtin hat die Trauung wirklich sehr schon zelebriert!

Für Eure Hochzeitsfeier bietet Schloss Diedersdorf verschiedene Räumlichkeiten. „Meine“ Hochzeit dieses Jahr fand in der Markthalle statt. Dort können bis zu 250 Personen festlich feiern. Für kleinere Hochzeitsgesellschaften bieten sich unter anderem der Kuhstall (ca. 130 Personen), die Schmiede (ca. 100 Personen) und der Pferdestall für ca. 80 Personen an.

Zum Übernachten sind auf Schloss Diedersdorf 8 Suiten im Schlosshotel sowie 35 Zimmer im zugehörigen Landgasthof für Euch und Eure Gäste verfügbar.

Schloss Diedersdorf bietet als Highlight für Eure Hochzeit eine Kutschfahrt im weißen Zweispänner für das Brautpaar an. Weitere Attraktionen wie Feuerwerke könnt Ihr ebenfalls buchen.

Auch zum Zeitvertreib, insbesondere für Kinder, hat das Schloss viel zu bieten. So ist zum Beispiel ein Reiterhof angegliedert sowie ein riesiges Trampolin. Langeweile hat so keine Chance! Und ganz nebenbei ergeben sich dadurch auch für mich als Hochzeitsfotografen, und damit für Eure Hochzeitsreportage, unendliche viele Motive!

Weiterhin ist eine kirchliche Trauung in der nahe gelegenen evangelischen Dorfkirche möglich. Diedersdorf bietet damit alles, was Ihr für Eure gelungene Hochzeit benötigt. Nur die Gäste müsst Ihr selber mitbringen!

Ich habe Schloss Diedersdorf als attraktive und vielseitige Hochzeitslocation kennen gelernt und möchte sie Euch gerne empfehlen!

 

Hochzeitsfotograf auf Schloss Diedersdorf

Als Hochzeitsfotograf begleite ich viele Hochzeiten im Jahr. Besonders im Gedächtnis bleiben mir immer die Hochzeiten, bei denen ich zwischen Brautpaar und Gästen eine besonderst tiefe Verbindung spüre. Hochzeitsfotografie lebt von den Emotionen dieses großen Tages! Aber auch die Location spielt eine Rolle. Fühlen sich die Gäste wohl? Stimmt der Service? Bieten sich tolle und abwechslungsreiche Motive für eine spannende und interessante Hochzeitsreportage? Dies alles war bei dieser Hochzeit auf Schloss Diedersdorf gegeben. Ich bin ein glücklicher Hochzeitsfotograf!

Besonders berührt hat mich bei dieser Hochzeit auf Schloss Diedersdorf, dass auch an diejenigen gedacht wurde, die an diesem bedeutenden Tag leider nicht mehr dabei sein konnten. An einem uralten Baum wurden Bilder der Verstorbenen aufgehängt, so dass sie ein ganz besonderer Teil dieser Feier waren.

Wie so häufig habe ich auch diese Hochzeit fotografisch vom Getting Ready der Braut bis zur Party in der Nacht begleitet. Als Hochzeitsfotografen macht mich das glücklich, weil ich weiß, dass eine solche ganztägige  Hochzeitsreportage auch Euch als Brautpaar glücklich machen wird!

 

Echt. Nah. Stark. Hochzeitsreportagen fürs Leben!

Hochzeitsreportagen – das bedeutet echtes Leben zeigen und für die Zukunft bewahren. Erinnerungen schaffen und für immer festhalten. Bilder Eurer Hochzeit, Bilder Eurer Gäste. Wertvolle Bilder – heute – aber zukünftig noch viel wertvoller!

Die vielen Details einer Hochzeit sind Zeitzeugen. Auf Euren Fotos wecken sie Erinnerungen, lassen Euch darin schwelgen. „Weißt Du noch, damals…“ und „Kuck mal da…“!

Ich dokumentiere diesen einmaligen Tag in Eurem Leben mit meinen Hochzeitsreportagen nicht nur für Euch und Eure Gäste, sondern insbesondere auch für Eure Kinder und Eure Enkel! Eure Hochzeitsreportage wird mit jedem Jahr wertvoller. Weil Erinnerungen verblassen. Aber die Bilder bleiben Euch!

 

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeitsfeier seid, dann meldet Euch! Sehr gerne begleite ich auch Eure Hochzeit auf Schloss Diedersdorf oder anderswo! Ich freue mich auf Eure Nachricht und stehe Euch gerne für alle Eure Fragen zur Verfügung! Meldet Euch, ich bin für Euch da!

Euer Christian
Hochzeitsfotograf Großbeeren, Diedersdorf & Blankenfelde-Mahlow

Hier nun die Bilder dieser wundervollen Hochzeit auf Schloss Diedersdorf. Ein kleiner Ausschnitt der Hochzeitsreportage:

 

Ansicht Schloss Diedersdorf Getting Ready auf Schloss Diedersdorf Braut beim Getting Ready Haare und Make Up Blick in den Spiegel Brautkleid im Gegenlicht Braut mit Trauzeugin beim Getting Ready Braut auf Schloss Diedersdorf Braut beim Getting Ready Braut kleidet sich an Braut in der Suite Braut verlässt Schloss Diedersdorf Autofahrt zur Alten Aula in Blankenfelde Mahlow Standesamt Alte Aula Blankenfelde Mahlow Gäste vor dem Standesamt wartende Hochzeitsgäste Die Braut trifft am Standesamt ein Die Braut betritt das Standesamt First Look des Bräutigams Trauung in der alten Aula standesamtliche Trauung Ringübergabe Das Brautpaar verlässt das Standesamt Gratulationen nach der Trauung Im Garten des Standesamtes Blankenfelde Mahlow Ankunft auf Schloss Diedersdorf - Markthalle Hochzeit auf Schloss Diedersdorf Wiese vor der Markthalle Schloss Diedersdorf Kuchenbuffet Tischdekoration Luftbilder Markthalle Schloss Diedersdorf Hochzeitsgäste beim Kaffee Braut im Gegenlicht Hochzeitsgäste spielen Hochzeitsdekoration auf Schloss Diedersdorf Hochzeit in der Markthalle Schloss Diedersdorf Blick nach Draußen spielende Kinder Hochzeitsreportage Zeitvertreib Hochzeitsfeier Schloss Diedersdorf Tischdekoration in der Markthalle Brautpaar mit Bettlaken Bräutigam trägt Braut küssendes Brautpaar Hochzeitsreportage Hochzeitsgesellschaft im Gegenlicht Trampolin mit Hochzeitsgästen Gäste haben Spaß Braut mit Kleid Hochzeit Schloss Diedersdorf Grill Abendessen Schloss Diedersdorf Eindrücke Hochzeitsfeier Markthalle bei Nacht Hochzeitsdekoration Erster Tanz des Brautpaares Brautpaar tanzt Hochzeitsparty Schuhwechsel Party Anschnitt der Hochzeitstorte hungrige Gäste Paarshooting Schloss Diedersdorf

 

 

Das könnte Euch auch interessieren: