Eure Hochzeit

Eine Hochzeit besteht aus vielen einzelnen Teilen, die zusammen ein wunderbares Fest ergeben, bei dem ich Euch als Hochzeitsfotograf Berlin sehr gerne begleite. Je nach Euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen kann die Gestaltung eines der wichtigsten Tage in Eurem Leben die folgenden Punkte umfassen:

 

Engagement-Shooting

Das Engagement-Shooting  ist eine Foto-Session im Vorfeld der Hochzeit. Hier entstehen schöne Paarbilder von Euch, die Ihr dann zum Beispiel für die Einladungskarten verwendet könnt. Wir können uns in ungezwungener Athmosphäre kennen lernen und so Vertrauen auf- und eventuell vorhandene Unsicherheiten abbauen. Dies schafft auch eine enspanntere Atmosphäre am Hochzeitstag, so dass dann schönere Fotos entstehen können. Aus diesen Gründen empfehle ich Euch in jedem Fall ein Engagement-Shooting.

 

Polterabend

Falls Ihr vorhabt, einen Polterabend  zu feiern, bin ich für Euch gerne dabei.

 

Get together

Beim Get together  handelt es sich um einen ungezwungener Empfang für die insbesondere von weiter her angereisten Gäste, der in der Regel am Vorabend der Hochzeit stattfindet.

 

Getting Ready

Morgens, bevor der Trubel richtig losgeht. Die Ruhe vor dem Sturm genießen, langsam daurauf vorbeiten , einen Sekt trinken. Das Kleid, der Anzug, Make Up, Frisur, Schuhe, Krawatte – schöne Augenblicke, tolle Bilder!

 

First Look

Nach dem Getting Ready: der erste Blick des Brautpaares auf einander. Die Braut im weißen Kleid! Sooo schön! Begeisterung, Freude, Tränen der Rührung beim Bräutigam! Dann auch bei der Braut! Ein emotionaler Augenblick, der auf jeden Fall in Bildern festgehalten werden sollte!

 

Trauung Standesamt

Der große Augenblick. Jetzt wird es ernst!

 

Trauung Kirche

Davon träumt wohl fast jede Braut schon als kleines Mädchen: Heiraten im weißen Kleid mit Schleier in der Kirche!

 

Paarshooting

Für Euch als Brautpaar und die Familien sicher ein wichtiger Aspekt im Hinblick auf den Fotografen. Schöne Bilder für die Wand und die Verwandten!

 

Empfang

Hier gibt es nach der Trauung den ersten Sekt für die Gäste und vielleicht kleine Häppchen. Der Empfang findet meistens noch im Stehen statt. Eine ungezwundene Plauderei mit allen Gästen.

 

Gruppen- und Familienbilder

Gehören wohl auch bei jeder Hochzeit dazu. Für’s Fotoalbum und die Oma. Alle Eure Lieben auf einen Blick!

 

Feier

Jetzt geht es richtig zur Sache. Festlich und feierlich. Mit emotionalen Reden und gutem Essen.

 

Party

Ende gut, alles gut! Eine rauschende Party kann das Highlight und gelungener Ausklang Eures großen Tages sein.

 

Frühstück

Wenn Ihr mit Euren Gästen in einem Hotel übernachtet, gibt es in der Regel am nächsten Morgen noch ein gemeinsames „Katerfrühstück“ mit Euren Gästen, bevor sich die Gesellschaft dann wieder endgültig auflöst.

 

After Wedding Shooting

Bei einem After Wedding Shooting können nach der Hochzeit noch einmal in aller Ruhe und bevorzugt in schöner Umgebung, bei optimalem Licht noch ein paar tolle Paarfotos im Hochzeitsdress entstehen.

 

Trash the Dress

Hier steht das Hochzeitskleid im Mittelpunkt. Beziehungsweise dessen Zerlegung. Das Trash the Dress  kann Teil des oder das After Weding Shooting sein.

 

In allen diesen Phasen Eurer Hochzeit begleite ich Euch als Hochzeitsfotograf Berlin gerne fotografisch, um für Euch die Momente einzufangen und das Geschehen fest zu halten. Bitte meldet Euch bei mir, was ich für Euch tun kann!

 

 

 

SHARE