Hochzeits-Podcasts

 

Hochzeits-Podcasts

Ich selber höre unheimlich gerne Podcasts zu verschiedensten Themen. Da ich in diesem Bereich leider nicht so sehr talentiert  bin, empfehle ich Euch sehr gerne die Podcasts von einigen geschätzten Kollegen, die das wirklich sehr gut machen. Hier bekommt Ihr als Brautpaar viele hilfreiche Tipps und erfahrt eine Menge interessante Hintergrundinformationen über Hochzeiten, Planung und natürlich Hochzeitsfotografie:

Hochzeits-Podcasts für Brautpaare:

 

Hochzeitsfotografie-Podcasts für Fotografen:

 

Abgesehen von diesen Podcasts zum Thema Hochzeit, Heiraten und Hochzeitsfotografie möchte ich Euch noch den wundervollen Mindclass Podcast von Steffen Böttcher und Falk Frassa sehr ans Herz legen.

Zum Anhören kann ich Euch für Android-Geräte die App „Podcast Go“ aus dem Google Play Store empfehlen. Damit könnt Ihr Anbieterübergreifend die Podcasts hören und Euch sogar automatisch im W-Lan zum späteren Offline-Hören herunter laden. Sehr komfortabel!

Seit neuestem nutze ich aber die App „Podcast Addict“. Podcast Go war mir immer etwas überladen mit Funktionen, die ich nie genutzt habe und die die Navigation zu den von mir benutzten Funktionen umständlich gemacht haben. Podcast Addict ist da deutlich schlanker, bietet aber genau die Funktionen, die ich benötige. Schaut mal rein!

Und nun viel Spaß beim Reinhören!

Euer Christian
Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft

Black Dot Logo