Engagement-Shooting mit Hund

 

Engagement-Shooting mit Hund

Auch wenn die Hochzeitssaison gerade in vollem Gange ist, bleibt immer noch Zeit für das eine oder andere Engagement-Shooting. An diesem Wochenende war ich mit einem zukünftigen Brautpaar und ihrem Hund im Schlosspark in Berlin-Buch. Durch den Schlosspark fließt die Panke. Ein kleiner Bach, der dem Berliner Bezirk Pankow seinen Namen gab. Wir haben gemeinsam einen kleinen Spaziergang durch den Park gemacht, uns gut unterhalten und viel gelacht. Ganz nebenbei sind dann diese schönen Bilder entstanden.

Mein zukünftiges Brautpaar war dankbar, weil sie so ganz in Ruhe die Situation vor der Kamera eines professionellen Fotografen kennen gelernt haben und nun ganz entspannt ihrem Paarshooting auf der Hochzeit entgegen blicken können.

Ein Fotoshooting mit Hund ist natürlich etwas besonderes. Als Fotograf muss man sich dann nicht nur um das Brautpaar kümmern, um es ins rechte Licht zu setzen, sondern dabei auch immer noch den Hund im Blick haben. Das macht einfach Spaß und für das Brautpaar gibt es tolle Bilder mit wertvollen Erinnerungen auch an ihren liebsten Vierbeiner.

Die Hochzeit findet dann Ende August statt. Ich freue mich sehr darauf, denn die beiden sind wirklich ein ganz liebes Paar! Das wird große klasse!

Hier nun ein paar Fotos von diesem Engagement-Shooting mit Hund:

Engagement-Shooting mit HundVerlobtes Paar mi Hund Verliebtes Paar mit Hund Kennenlern-Shooting mit Hund Paar mit Hund an Brücke Paar mit Graffiti Engagement-Shooting in Berlin Buch Pankow Hund beim Engagement-Shooting Küssendes Paar beim Engagement-Shooting Kennenlern-Shooting Verlobungs-Shooting Paar hat Spaß beim Fotoshooting Paar in der Wiese Verliebtes Paar beim Verlobungsshooting Einsatz eines Lensbabys beim Engagement-Shooting Paar mit einer Blume Paar riecht an einer Blume Paar mit Hund auf einer Parkbank Verlobungs-Shooting mit Hund Paar mit seinem Hund auf einer Wiese im Schlosspark Buch Paar im Café Küssendes Paar im Café

Wenn Ihr auch Interesse an einem Verlobungs-Shooting habt, meldet Euch gerne! Egal ob mit oder ohne Hund!

Wenn Ihr mehr über Engagement-Shootings erfahren möchtet, dann bitte hier entlang: Engagement-Shooting.

Euer Christian
Hochzeitsfotograf

Black Dot Logo