Euer Hochzeitsfotograf: Privates

Euer Hochzeitsfotograf Berlin

Ich bin Christian Menzel. Hochzeitsfotograf in Berlin. Aus Überzeugung. Und mit Leidenschaft. Denn aus meiner Sicht gibt es kaum etwas Erfüllenderes, als einen der schönsten Tage im Leben zweier Menschen begleiten zu dürfen. Und natürlich auch einen der Wichtigsten! Ich bin mir der damit vebundenen Verantwortung bewusst – und es macht mir Freude. Mein Angebot für Euch ist eine stilvolle und harmonische Hochzeitsreportage, die den Tag mit allen seinen Emotionen und Höhepunkte in Bildern für die Zukunft bewahrt.

Über meine Arbeitsweise als Euer Hochzeitsfotograf habt Ihr ja hier  schon etwas erfahren. Hier nun noch ein paar private Dinge:

Ich bin Anfang 40 und lebe seit etwa 8 Jahren in Berlin. Hier habe ich meine Frau kennen gelernt, hier fühlen wir uns wohl.

Aufgewachsen bin ich etwas ländlicher, in Nordrhein-Westfalen. Genauer gesagt in Werther. Da, wo die leckeren Bonbons ursprünglich herkommen.

Meine Frau und ich sind Eltern zweier wirklich süßer Jungs. Aber das sagt ja jeder! Die beiden Racker sind ein und drei Jahre alt und machen uns sehr viel Freude!

 

Werdegang

Eigentlich fotografiere ich schon immer. Meine erste eigene Pocket-Kamera bekam ich als Kind. Dann als Jugendlicher die geerbte Spiegelreflex vom Großvater. Seit 2002 bin ich digital unterwegs.

Spätestens mit meinem Architekturstudium habe ich mich auch beruflich viel und gerne mit Gestaltung befasst. Und nebenbei habe ich mich immer mit Grafik, Bildbearbeitung, Mediendesign beschäftigt. Das schult den richtigen Blick und das Gespür für Ästhetik.

Mein Werdegang hat mich also gut auf mein Leben als Euer Hochzeitsfotograf vorbereitet – um für Euch als Brautpaar den Hochzeitstag mit einzigartigen Bilder festzuhalten.

Meine Leidenschaft gilt insbesondere der Fotografie von Menschen: Hochzeiten, Portraits, Familien und Kinder. Aber auch Landschaften und Architektur fotografiere interessieren micht sehr.

So, nun habt Ihr ein paar Eckpunkte aus meinem Leben kennen gelernt. Wenn Ihr noch mehr über mich und meine Arbeit wissen wollt, meldet Euch ! Ansonsten schaut Euch einfach noch ein wenig in den Impressionen  und im Blog  um oder seht Euch die Diashow  an!

Euer Christian

 

Christian Menzel - Hochzeitsfotograf - auf Film mit Caffebnol entwickelt