Impressum

 

Hochzeitsfotograf in Berlin, Brandenburg und darüber hinaus

 

LICHT | BILD | LIEBE
CHRISTIAN MENZEL

Angaben gemäß § 5 TMG /
Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV /
Verantwortlich für die Inhalte gemäß § 55 II RStV:

Christian Menzel
Erfurter Str. 14
10825 Berlin

mail@licht-bild-liebe.de

0174 | 605 65 70

USt.-ID DE268448896

Eingetragen als Fotograf bei der Handwerkskammer Berlin.

Ich prüfe Rechte und Lizenzen von hier veröffentlichten und verlinkten Fremdwerken und Inhalten sehr gewissenhaft. Sollte ich trotzdem Rechte verletzen, schreibt mir bitte eine E-Mail!

Ich widerspreche ausdrücklich der Nutzung und/oder Übermittlung der hier genannten Kontaktdaten für kommerzielle Zwecke oder für die Markt- bzw. Meinungsforschung (§ 28 Abs. 4 BDSG)

 

Streitschlichtung

Auftraggeber haben die Möglichkeit eine alternative Streitbeilegung zu nutzen. Der folgende Link der EU-Kommission (auch OS-Plattform genannt) enthält Informationen über die Online-Streitschlichtung und dient als zentrale Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE.

 

Black Dot Logo