Eine Hochzeit in Senftenberg im kleinen Kreise, dafür aber mit Bootstour auf dem Senftenberger See. Sehr schön!

Für mich gings es wieder früh los. Start zum Getting Ready war um 8:00 Uhr in Senftenberg bei Berlin. Das Getting Ready der Braut fand leider getrennt vom Bräutigam und der Tochter statt, so dass ich zwischendurch den Ort wechseln musste und deshalb nur den Anfang vom Getting Ready der Braut begleiten konnte.

Anschließend ging es für das Brautpaar mit dem Tandem zum Standesamt. Klasse Aktion!

Die Feier fand dann direkt am Senftenberger See statt. Nach dem Kaffee gab es eine kleine Tour über den See, bis zur Schleuse. Das Wetter hat optimal mitgespielt, auch wenn die Tage vorher nicht so vielversprechend waren. Für die Hochzeitsgesellschaft eine tolle Abwechselung!

 

Logo Red Dot

 

SHARE