Hochzeitsfotograf Senftenberg

Hier eine Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf in Senftenberg im kleinen Kreise, dafür aber mit Bootstour auf dem Senftenberger See begleiten konnte. Sehr, sehr schön!

Für mich ging es wieder früh los. Start zum Getting Ready war um 8:00 Uhr in Senftenberg in Brandenburg. Das Getting Ready der Braut fand leider getrennt vom Bräutigam und der Tochter statt, so dass ich zwischendurch den Ort wechseln musste und deshalb nur am Anfang die Braut begleiten konnte. Dafür war dann das Getting Ready mit dem Bräutigam und der kleinen Tochter des Brautpaares der erste Höhepunkt des Tages.

Anschließend ging es für das Brautpaar mit dem Tandem zum Standesamt im Rathaus der Stadt Senftenberg. Eine klasse Aktion!

Die Feier fand dann im Hotel LIDO direkt am Senftenberger See statt. Als Highlight dieser Hochzeit hatte das Brautpaar nach dem Kaffee eine Bootstour mit kleinen Motorbooten über den See, bis hin zur Schleuse am Koschener Kanal, organisiert. Die Boote waren führerscheinfrei, so dass die Hochzeitsgäste die Boote selber steuern konnten. Klasse! Das Wetter hat optimal mitgespielt, auch wenn die Tage vorher nicht so vielversprechend waren. Eine sehr schöne Idee und für die Hochzeitsgesellschaft eine tolle Abwechselung, die gerne angenommen wurde!

Nach der Bootstour gab es dann Kaffee und Kuchen im LIDO. Gegen Abend ist dann sogar noch eine von der Braut als Überraschung für den Bräutigam engagierte Bauchtänzerin aufgetreten!

Insgesamt eine wunderschöne und abwechslungsreiche Hochzeitsfeier. Die Hochzeitsgesellschaft hat den Tag genossen, das Brautpaar war einfach glücklich!

 

Euer Hochzeitsfotograf für Senftenberg und Brandenburg

Ihr plant Eure Hochzeit in Senftenberg, Lübbenau, Lauchhammer oder einem anderen Ort im brandenburgischen Oberspreewald-Lausitz-Kreis? Ihr seit auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen für Euch und Eure Hochzeit? Ihr wünscht Euch eine natürliche und authentische Hochzeitsreportage Eures großen Tages? Wunderbar!

Dann schaut Euch hier in Ruhe weiter um und meldet Euch bei mir! Sehr gerne stehe ich Euch für alle Eure Fragen rund um die Hochzeitsfotografie zur Verfügung!

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

 

Euer Christian
Hochzeitsfotograf Senftenberg

 

Getting Ready - Hochzeitsfotograf Senftenberg

Getting Ready in Senftenberg

Vor dem Rathaus Senftenberg

Trauung im Standesamt Senftenberg

Portrait der Braut - fotografiert von Hochzeitsfotograf Senftenberg

Hochzeitsgesellschaft auf dem Senftenberger See

Bauchtänzerin bei der Hochzeitsfeier im LIDO Senftenberg

 

 

Black Dot Logo
Das könnte Euch auch interessieren: